Versicherungsmakler Forsbeck – Fakten, Fragen und Antworten

Kim Hahn Geschäftsleitung

 

LÖSUNGEN RUND UM DEINE VERSICHERUNGEN.

GENIESSE BERATUNGSKULTUR Á LA FORSBECK.

Schätzt Du faire und transparente Beratung? Dir ist wichtig, daß Deine Absicherung individuell ist und zu Deinem Lifestyle passt? Du möchtest viel Leistung für Dein Geld? Und das alles ohne Streß?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns ist mehr für Dich drin. Schluß mit der nervigen Sucherei und dem Versicherungs-Roulette. Wir bei Versicherungsmakler Forsbeck sind anders. Keine langweiligen Versicherungs-Phrasen, sondern echte Gespräche helfen, die für Dich beste Lösung zu finden. Du gibst die Ziele vor, denn Du kennst Deine Ziele und Wünsche am besten. Wir helfen Dir, sie mit der notwendigen Absicherung und Vorsorge zu erreichen.


DEINE VORTEILE
.
Unser Status als Versicherungsmakler sichert Dir die gleichen Preise wie beim Internet Versicherungsvergleich. Oft haben wir sogar das umfangreichere Angebot durch die Zusammenarbeit mit 160 Versicherungsgesellschaften. Dadurch haben wir Zugriff auf unzählige Tarife, Du sparst Geld und bekommst viel Leistung. Und 08/15 Versicherungen bekommst Du schließlich überall. Individuell angepasste Versicherungen aber bei uns. Es gibt keine Lösung, die für alle passt. Bei Rundumschlag-Versicherungen bist Du entweder unter- oder überversichert. Wer will das schon? Es kostet nicht nur Geld, sondern rächt sich im Schadenfall. Wir sagen Dir, welche Versicherungen für Dich wichtig und welche überflüssig sind.


IMMER 100% FÜR DICH DA.
Wir machen das Thema "Versicherung" für Dich so einfach, bequem und transparent wie möglich. Das Ziel unserer Beratung bei Versicherungsmakler Forsbeck ist dabei immer das gleiche: Deine Versicherung soll zu Dir und Deinem Lifestyle passen.  Deine Kosten so gering wie möglich zu halten. Und Deine Versicherungsleistungen so groß wie möglich zu gestalten. Unsere Versicherungsberatung ist absolut neutral, für Dich 100% kostenlos und völlig unverbindlich. Ganz gleich ob Du Dich optimal versichern, für die Zukunft vorsorgen möchtest oder einen Schaden hast. Nutze unser Rundum-Sorglos-Paket. Warum also warten? Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin mit mir oder meinem Team.

FRAGEN UND ANTWORTEN

WER wir sind und WAS wir können

Wir von Versicherungsmakler Forsbeck stehen auf Deiner Seite. Wir bevorzugen keinen Versicherer, sondern ermitteln unabhängig und fair das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Warum sollten wir mit kurzsichtigen Courtage-Maximierungen unseren guten Ruf als unabhängiger Versicherungsmakler auf´s Spiel setzen, den wir uns in über 80 Jahren seriöser Vermittlung aufgebaut haben? Wir schützen Deine Daten, schonen Deine Nerven und Deinen Geldbeutel. Und: wir stehen Dir transparent Rede und Antwort! Zu allen Fragen.

FAQ

 

Du hast Fragen? Wir helfen
Dir gerne weiter.

Versicherungsthemen sind komplex und für Laien nicht im ersten Anlauf zu durchschauen. Doch egal, ob Du selbst schon fast ein Profi in Versicherungsfragen oder ein blutiger Anfänger bist. Wir stellen uns auf Dich ein und geben Dir die Antworten, die Du wirklich brauchst. Unsere Leistungen sind für Dich 100% kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Sprich uns an. Wir freuen uns auf Dich.

 

 

 

Mit Sicherheit die richtige Versicherung. Das können wir Dir versichern.

Für uns ist es wichtig, dass wir uns in die Bedarfs- und Lebenssituation unserer Mandanten wirklich hineindenken und zielgerichtet Lösungen anbieten. Verlässlichkeit, Fairness und Sicherheit. Das ist es, was Versicherungsmakler Leo Forsbeck ausmacht und auszeichnet. Dafür stehe ich mit meinem Unternehmen.

Kim Hahn | Leo Forsbeck Geschäftsleitung


 

 
Wir machen bedarfsgerechte Angebote

Leo Forsbeck ist ein seit 1932 bestehendes Versicherungsmakler-Unternehmen. Hier bist Du in guten Händen. Denn wir achten darauf, unseren sorgsam erarbeiteten guten Ruf zu erhalten und auszubauen. Das können wir nur durch umfassend faire und transparente Beratung. Wir sind in der komfortablen Situation, Dir die Produkte von 160 Versicherungsgesellschaften und geprüften Finanzinstituten z.T. anbieten zu können. Sonderkonditionen, die wir bekommen, geben wir an Dich weiter. Nutze unsere die Erfahrung und Kompetenz im Hinblick auf intelligente, bedarfsgerechte Angebote.


Gerne beraten wir Dich persönlich. Vereinbare am besten gleich heute einen Gesprächstermin. Ruf uns an unter 02253 - 84 20, kontakte uns per WhatsApp oder schreib uns eine EMail.

Wir finden für Dich Deinen optimalen Versicherungsschutz.

 


 
 

Bewertung Leo Forsbeck Versicherungsmakler
  • Beratungsqualität
  • Unabhängigkeit
  • Kunden-Service
4.9

Ute Mehren - Mein Urteil zu Versicherungsmakler Forsbeck

Kim Hahn Geschäftsleitung Leo Forsbeck Versicherungsmakler

Wow! Ich liebe die Beratung von Frau Hahn. Hier wird mir nichts verkauft, sondern ich bekomme genau das was ich brauche, eine prima Versicherung. Speziell für mich ausgesucht und angepasst. Ich konnte in Ruhe überlegen und mich entscheiden, was ich genau möchte und was nicht. Bei einem Schaden Anfang des Jahres bekam ich volle Unterstützung durch die interne Schaden Abteilung. Ich musste mich nicht mit dem Versicherer auseinandersetzen, es wurde alles geregelt.  Und ein jährlicher Versicherungs-Check ist auch noch drin. So muss das für mich sein.