Wer ist Kim Hahn?

Kim Hahn - Kennst Du schon meine vielen Facetten?

Kim Hahn - Kennst Du schon meine vielen Facetten?

Ich schenke Dir heute ein paar Fakten über mich

Vielleicht kennst Du schon einige meiner Facetten. Welche hat Dich erstaunt? Oder war Dir alles schon klar?

„Aber Du machst doch nur Versicherungen, oder?“ werde ich oft gefragt. Hier siehst Du, wie spannend mein Alltag ist. Als unterstützender und betreuender Partner von Privat- und Geschäftskunden bin ich am Puls der Zeit und entwickele tragfähige Versicherungsstrategien. Dazu muss ich den Markt umfassend kennen und beobachten sowie mich auch dauerhaft fortbilden.

Unsere Kunden erwarten innovative, individuelle Lösungen und eine fachlich fundierte Expertise für verschiedenste Absicherungswünsche. Gezielte Business Lösungen, die den Herausforderungen der Unternehmen standhalten. Sie wollen keine trügerische Sicherheit aus dem Netz, sie möchten Kompetenz, umfangreiche Risiko- und Bedarfsanalysen ihrer Lebenslage und nicht nur guten sondern umfangreichen Service. Das gibt meinen Kunden Sicherheit und eine Bestätigung, sich richtig entschieden zu haben.

Was in den letzten 2 Jahren so alles passiert ist! Ich habe plötzlich so viele Möglichkeiten bekommen, unglaubliche Projektanfragen erhalten, einen mordskomplizierten Mega-Auftrag gewuppt und auch viele tausend kleine Kundenwünsche erledigt. Aufgrund meiner Kompetenzen werde ich auch immer öfter als Interviewpartnerin von Printmedien oder Podcasts angefragt. Auf einmal kommt alles ins Rollen und es tun sich Türen auf. Das Universum hatte wohl einen Plan für mich.

Mein Anspruch ist es konkrete Denkanstöße zu liefern, die ins Handeln bringt. Ich möchte mit meinen Beiträgen sowohl Wissen vermitteln als auch Strategien vorstellen. Und zeigen, wie Versicherung geht und wie Versicherer ticken. Davon profitieren auch meine Kunden.

Nichts spornt mich mehr an, wie drei Worte: „DAS GEHT NICHT.“ If you never try, you never know.

 


Du brauchst mehr Infos? Du hast noch Fragen?

Du hast genug vom Versicherungs-Einerlei, von Vergleichsportalen, die Dich nicht beraten sondern nur verkaufen? Bist sauer, weil Du auf einem abgelehnten Schaden sitzen bleibst, weil Du falsch versichert bist und Dir die Beiträge hättest sparen können? Dann wechsele jetzt zu uns und spare auch bei den Prämien. Du wirst staunen, was möglich ist! Unser Wechselservice erledigt alle Formalitäten für Dich bei Deiner bisherigen Versicherung und sorgen für nahtlosen Versicherungsschutz.

Wir beraten wir Dich unabhängig, fair und vor allem individuell. Keine unnützen Versicherungen, sondern Absicherung, die auf Dein Risiko passt. Damit ein Schaden im Ernstfall kein Schlag ins Kontor wird. Bei uns wird Beratungsqualität und Transparenz großgeschrieben. Wir unterstützen Dich bei Deinen Entscheidungen und sind persönlich für Dich da.

Unsere Leistungen sind für Dich 100% kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Warum also warten? Informiere Dich unverbindlich und vereinbare jetzt Deinen Termin.