INSIDE – Ein Blick hinter die Kulissen von Leo Forsbeck

Leo Forsbeck Versicherungsmakler| Wir sind anders!

Wir sind einfach anders!

Mein Beruf bringt mich täglich mit Menschen in Kontakt. Ich bin sehr dankbar für jede Begegnung. Als Versicherungsmaklerin für Singles und Familien taucht man oftmals doch sehr tief in das private Leben der Mandanten.

Meine Kunden sind alleine deshalb schon keine Zahl für mich! Man hört Vertrauliches, das viele Lebensbereiche betrifft, Lebensläufe, Berufliches, up’s and downs ….. Manchmal bin ich sogar dabei, wenn sie sich eine Bucketlist machen.

Oft werde ich gerufen, wenn noch versicherungstechnisches Chaos herrscht und die Wünsche & Ziele meiner Kunden aber noch nicht zu 100% feststehen. Umso mehr freue ich mich, dass ich meine Kunden mit Fachkompetenz vertrauensvoll beraten & begleiten darf. Wir Punkte von der Wunschliste streichen können und dem erwünschten Ziel immer näher kommen. Der/die Kunde(in) ist für mich nicht nur König/in, sondern in erste Linie Mensch! Und Menschen brauchen Menschen – offline und in echt für eine vertrauensvolles Miteinander. Wo man sich traut, sich zu öffnen, um eine tragfähige Zukunftsplanung anzugehen. Wo mein Kunde spürt, dass er nicht alleine ist, sondern gehört, gesehen und gespürt wird.

Meine Kunden haben einfach keine Lust, vor dem Bildschirm zu sitzen und einseitig Videos und Tarifbedingungen zu konsumieren, ohne sie wirklich zu verstehen. Die Versicherungswelt ist eben nicht nur viereckig.

Ich habe Mandanten kennengelernt, die schon viele Euros in nutzlose Versicherungen gesteckt haben, die man ganz bequem „alleine und von zuhause aus“ abschließen kann. Die mit Hilfe von Videos versucht haben, sich durch das Versicherungschinesisch zu wühlen und dann aufgegeben haben. Die seit Jahren Beiträge für Versicherungen geleistet haben, die eh im Schadenfall nicht zahlen, weil das Wichtige versichert nicht wurde. Jetzt gammeln die Verträge irgendwo auf dem Rechner rum und von einigen finden sie nicht mal mehr die Zugangsdaten.

Klar mag ich den Austausch im Netz, meine „Follower“, ich mag mich mitteilen und mein Business würde ohne Internet nicht so laufen wie jetzt.

Aber ich habe mich entschieden, es nicht so zu machen, wie alle anderen. Sondern meinen Focus hauptsächlich auf wirkliche, menschliche Begegnungen zu richten und Versicherungskonzepte für Menschen anzubieten, denen ich dann auch vertrauensvoll und persönlich begegne. Wir sind einfach anders!

Kim & Team

 

Leo Forsbeck | Ein Blick hinter die Kulissen
  • Neutrale Beratung
  • Fachkompetenz
  • Kundennähe
  • Service
4.9

J. Halder - Meine Bewertung

Inside Leo Forsbeck - Blick hinter die Kulissen
Ich bin Frau Hahn und ihrem Team sehr dankbar für die ausführliche Beratung und das Ordnen meines Versicherungschaos. Sie hat verschiedene Einzel-Versicherungen zusammengefasst, so dass ich jetzt sogar weniger Beiträge zahle und mehr Versicherungsleistung habe, wenn was passiert.  Hervorheben möchte ich auch die schnelle Bearbeitung mit gutem Ergebnis. Kurze Kommunikationskanäle, immer ansprechbar und menschlich.

Die tollen Serviceleistungen kann man wirklich nur weiter empfehlen.