Schön, dass Du hier bist! Schau Dich gern um. Bei Fragen sind wir gern immer für Dich da, um Dir bei der Auswahl Deiner perfekten Versicherung zu helfen. Aus Tausenden Tarifen von 160 Versicherungsgesellschaften filtern wir präzise die Angebote heraus, die zu Deinem Bedarf und Deinem Budget passen. Warum willst Du also noch selbst in mühevoller Kleinarbeit im Internet suchen, wenn unser Servive Dir Zeit, Geld und Nerven spart?

 

Du bist bei uns nicht richtig, wenn Du Schnäppchen-Versicherungen suchst. Basisversicherungen bieten wir Dir nicht an, denn die bringen im Schadenfall nur Frust. Das zeigt unsere jahrelange Erfahrung immer wieder. Sie sind grottenschlecht und einfach herausgeworfenes Geld! Wir wollen, dass Du im Schadenfall keine Abstriche machen musst und Deinen Schaden im vollem versicherten Umfang ersetzt bekommst. Du kannst soviel mehr aus Deiner Versicherung im Schadenfall rausholen, wenn du die korrekten Add-ons hast. Übrigens: um die Schadenabwicklung musst Dich Dich nicht selbst kümmern, das übernehmen wir!

 

Wenn Du Wert auf unkomplizierte, individuell passende Versicherungen legst, die Geld an der richtigen Stelle sparen und Du keinen Nerv auf Schadenfrust hast, dann bist Du bei uns richtig.Wie Du Deine Versicherungs-Extras bekommst? Klick hier auf einen der Buttons oder starte den Chat über WhatsApp.

 

WIR können MEHR als Preise vergleichen

Bei uns sparst Du Zeit, Geld und Nerven

UMFASSENDER MARKTVERGLEICH

Wir ersparen Dir den Versicherungsmarathon, Dir die verschiedenen Angebote der Versicherer in mühevoller Kleinarbeit selbst zusammenzusuchen. Aus den Angeboten  von über 160 Versicherungsgesellschaften filtern wir die jeweils optimalen Angebote heraus.

SPAREN

Bei uns bekommst Du Konditionen, die im Schnitt um bis zu 30% günstiger sind, als diejenigen herkömmlicher Versicherungsvermittler. Sonderkonditionen der Versicherer geben wir an Dich weiter.

INDIVIDUELLE VERSICHERUNG

Als Versicherungsmakler setzen wir auf personalisierte Versicherungen, die perfekt passen. Weil einfach jeder Mensch anders ist, einen anderen Lebensstil und andere Wünsche an eine Vorsorge hat.

KONFLIKT-MANAGEMENT

Wir vertreten Deine Interessen gegenüber den Versicherungsunternehmen (so wie ein Anwalt einen Mandanten), sorgen für Konfliktlösung. Im Schadenfall übernehmen wir die zügige Schadensabwicklung sowie die Korrespondenz. Wir sind für Dich da und ersparen Dir Zeit und den Hotline-Marathon beim Versicherer

UNABHÄNGIG & TRANSPARENT

Objektivität wird bei uns groß geschrieben. Wir agieren 100% unabhängig von allen Versicherern und beraten vollkommen neutral. Damit garantieren wir Transparenz, bieten das beste Preis-/Leistungsverhältnis und stets Tarife, die präzise zu Deinem Bedarf passen

DEINE ZUFRIEDENHEIT IM FOCUS

Wir sind Dein Partner, wenn es um Versicherungen geht und entlasten Dich von zeitraubenden Vergleichs-, Abwicklungs- und Verwaltungsarbeiten. Wir geben täglich unser Bestes und die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Focus. Die Bewertungen sind uns wichtig. Deine Zufriedenheit zählt!

 

 

FRAGEN UND ANTWORTEN

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Unsere Kunden über uns

Anja H. Köln

"Bei der Firma Forsbeck fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Frau Hahn geht jederzeit kompetent auf meine individuellen Bedürfnisse ein und beantwortet alle meine Fragen sehr geduldig und vorbildlich. Vor- und Nachteile werden anschaulich und engagiert dargelegt. Durch umfang-reiches Informationsmaterial kann ich mich immer 100% von den gebotenen Produkten überzeugen. Besonders hervorzuheben ist, dass ich zu keinem Abschluss gedrängt wurde und ich mich so wirklich zu meinen Gunsten ‚unabhängig beraten' und nicht ‚verkauft' fühle."

Jaenette R. Frankfurt

"Extrem guter Kundenservice und man fühlt sich bestens und neutral beraten. Ich bleibe trotz Umzug nach Frankfurt am Main treu!"

Thomas K. Mechernich

"Wir werden seit 2000 vom Seniorchef, Herrn Rüdiger Forsbeck bei allen unseren Versicherungsangelegenheiten beraten und sind mehr als zufrieden. Regelmäßig werden von ihm alle unsere Versicherungen durchgecheckt und wir stellen dann häufig genug etwas um, da es günstigere oder leistungsstärkere Anbieter auf dem Markt gibt. Als Privatperson ist dies kaum noch zu durchschauen und so sind wir froh, daß wir einen Spezialisten an unserer Seite haben."

Rolf G. Bonn

„Die Qualität einer Versicherung sieht man immer erst, wenn man sie braucht. Plötzlich ist der Schaden da und dann merkt man, daß es „Gold wert“ ist, einen kompetenten Partner an der Seite zu haben, der im Vorfeld schon an alles gedacht hat. Ein herzliches Dankeschön für die super Unterstützung an das Team der Firma Forsbeck."

Hans-Joachim M. Koblenz

"Ich bin sehr angetan von der umfangreichen Beratung, dem ausführlichen Vergleich der Versicherungen und die anschliessende Abwicklung! Die Tarife samt Bedingungen wurden gut erklärt, sodaß ich mich für eine Variante entscheiden konnte. Gerne und mit gutem Gewissen empfehle ich Versicherungsmakler Forsbeck weiter. Auch wir werden wohl zum Dauerkunden. Fand die gesamte Beratung  sehr kompetent und hilfreich! Empfehlenswert."

Jens N. Zülpich

"Trotz Verzögerungstaktik meines alten Versicherers ist es der Firma Forsbeck gelungen, meine Verträge auf effizientere Tarifs umzustellen. Es war sehr hilfreich, einen kompetenten Berater zu haben, der mir mehrere Optionen für eine Versicherung aufzeigen konnte. So konnte ich zwischen verschiedenen Angeboten wählen und habe das passende für mich gefunden. "

Hanna B. Bad Münstereifel

"Kompetente Beratung, Betreuung wenn ich sie benötige und das alles zu Konditionen, die sonst nur online Versicherer bieten!"

Wir bitten unsere Kunden regelmäßig um ihr Feedback zu unserem Service. In unserer Umfrage für die Jahre 2019  haben 98.2 % unserer Kunden angegeben, daß sie mit der Beratung und dem Service der Firma Forsbeck zufrieden oder sogar sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

 

Blitzschäden – Ganz schön kaputt

Nach dem Gewitter kommt die Überraschung: Blitzschaden Was bezahlt die Versicherung bei Blitzschäden? Unterscheiden muss man zwischen Unwetterschäden am Haus ...

Das Investment - Kim Hahn - Expertin für KFZ-Versicherung und Privathaftpflicht

Experten-Check – Bayerische punktet in der Privathaftpflicht mit Nachhaltigkeitsbaustein

Versicherungsmaklerin Kim Hahn ist die neue Expertin für die Kfz-Versicherung und Privathaftpflicht bei DAS INVESTMENT. | Foto: Kim Hahn / ...

Leo Forsbeck - die Versicherungs-Experten

Tipps für alle Wintersportler

Die 6 wichtigsten Tipps für Wintersport Fans Endlich wieder auf die Piste! Du suchst das perfekte Ski- oder Snowboard Erlebnis? ...

Versicherungsschutz für Läufer und Jogger

Was braucht man als Läufer oder Jogger für einen Versicherungsschutz? Passionierte Läufer und Jogger sollten Ihren Versicherungsschutz bei der Haftpflicht- ...

Wildunfall Gefahr - Gerade in der dunklen Jahreszeit sind Wildschweine, Rehe oder Hirsche wieder verstärkt in der Dämmerung unterwegs.

Wildunfall – Was muss ich wissen?

Bambi unterwegs Die Gefahr von Wildunfällen ist im April/Mai und von Oktober bis Dezember am höchsten. Im Schnitt passiert alle ...

Gut geschützt beim Wandern und Trailrunning

Profi-Tipps für guten Schutz beim Wandern und Trailrunning. Wer die wertvollste Zeit des Jahres mit Spaß und Action gestalten möchte, ...

KIm Hahn | Geschäftsführung Leo Forsbeck Versicherungsmakler

Vorsorge & Vermögensaufbau für junge Frauen

Deine Expertin für Versicherungen & Vermögensaufbau Herzlich Willkommen bei Leo Forsbeck! Mein Name ist Kim und ich unterstütze Dich dabei ...

Sturmschaden: welche Versicherung zahlt?

Was muss ich bei einem Sturmschaden beachten? Sturmschaden - was muss ich tun und welche Versicherung zahlt? Wer kommt für ...

Studenten profitieren von den Versicherungen der Eltern

Ratgeber Versicherungen im Studium

Versicherungen für Studierende - alle Infos Hörsaal statt Klassenzimmer, Klausuren statt Klassenarbeiten, WG- statt Kinderzimmer: Mit dem Beginn eines Studiums ...

 

So einfach geht's!

Wir können mehr als nur Preise vergleichen. Wir beraten Dich bei der Suche nach dem richtigen Produkt und erledigen die Formalitäten rund um Vertragsabschluss und Anbieterwechsel. So kannst Du jetzt ganz einfach und bequem Dich zurücklehnen und bei den Beiträgen sparen.

 

 

 

Was dürfen wir für Dich tun?

Profitiere von unserer bundesweiten persönlichen Beratung

Unser  Experteteam nimmt sich gerne für Deine individuellen Wünsche und
Anliegen
Zeit. Telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail.

Hier findest Du uns

LEO FORSBECK
Versicherungsmaklerin Kim Hahn
Werther Straße 34
53902 Bad Münstereifel

Telefon 02253 - 84 20
Telefax 02253 - 8061
Email

Mobil 0177 - 838 70 19
WhatsApp


Größere Karte anzeigen
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL