Wir bringen Deine Versicherungen zum Abheben

WIR können MEHR als Preise vergleichen

Wir sparen Dir Zeit, Geld und Nerven

UMFASSENDER MARKTVERGLEICH

Wir ersparen Dir den Versicherungsmarathon, Dir die verschiedenen Angebote der Versicherer in mühevoller Kleinarbeit selbst zusammenzusuchen. Aus den Angeboten  von über 160 Versicherungsgesellschaften filtern wir die jeweils optimalen Angebote heraus.


SPAR-BENEFIT

Bei uns bekommst Du Konditionen, die im Schnitt um bis zu 30% günstiger sind, als diejenigen herkömmlicher Versicherungsvermittler. Sonderkonditionen der Versicherer geben wir an Dich weiter.

INDIVIDUELLE VERSICHERUNG

Als Versicherungsmakler setzen wir auf personalisierte Versicherungen, die perfekt passen. Weil einfach jeder Mensch anders ist, einen anderen Lebensstil und andere Wünsche an eine Vorsorge hat.


KONFLIKT-MANAGEMENT

Wir vertreten Deine Interessen gegenüber den Versicherungsunternehmen (so wie ein Anwalt einen Mandanten), sorgen für Konfliktlösung. Im Schadenfall übernehmen wir die zügige Schadensabwicklung sowie die Korrespondenz. Wir sind für Dich da und ersparen Dir Zeit und den Hotline-Marathon beim Versicherer

UNABHÄNGIG & TRANSPARENT

Objektivität wird bei uns groß geschrieben. Wir agieren 100% unabhängig von allen Versicherern und beraten vollkommen neutral. Damit garantieren wir Transparenz, bieten das beste Preis-/Leistungsverhältnis und stets Tarife, die präzise zu Deinem Bedarf passen

DEINE ZUFRIEDENHEIT IM FOCUS

Wir sind Dein Partner, wenn es um Versicherungen geht und entlasten Dich von zeitraubenden Vergleichs-, Abwicklungs- und Verwaltungsarbeiten. Wir geben täglich unser Bestes und die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Focus. Die Bewertungen sind uns wichtig. Deine Zufriedenheit zählt!

7.000

Zufriedene Kunden

85

Jahre Beratungserfahrung

160

Partner Versicherer

100%

Unabhängig und neutral

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Unsere Kunden über uns

Anja H. Köln

"Bei der Firma Forsbeck fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Frau Hahn geht jederzeit kompetent auf meine individuellen Bedürfnisse ein und beantwortet alle meine Fragen sehr geduldig und vorbildlich. Vor- und Nachteile werden anschaulich und engagiert dargelegt. Durch umfang-reiches Informationsmaterial kann ich mich immer 100% von den gebotenen Produkten überzeugen. Besonders hervorzuheben ist, dass ich zu keinem Abschluss gedrängt wurde und ich mich so wirklich zu meinen Gunsten ‚unabhängig beraten' und nicht ‚verkauft' fühle."

Jaenette R. Frankfurt

"Extrem guter Kundenservice und man fühlt sich bestens und neutral beraten. Ich bleibe trotz Umzug nach Frankfurt am Main treu!"

Thomas K. Mechernich

"Wir werden seit 2000 vom Seniorchef, Herrn Rüdiger Forsbeck bei allen unseren Versicherungsangelegenheiten beraten und sind mehr als zufrieden. Regelmäßig werden von ihm alle unsere Versicherungen durchgecheckt und wir stellen dann häufig genug etwas um, da es günstigere oder leistungsstärkere Anbieter auf dem Markt gibt. Als Privatperson ist dies kaum noch zu durchschauen und so sind wir froh, daß wir einen Spezialisten an unserer Seite haben."

Rolf G. Bonn

„Die Qualität einer Versicherung sieht man immer erst, wenn man sie braucht. Plötzlich ist der Schaden da und dann merkt man, daß es „Gold wert“ ist, einen kompetenten Partner an der Seite zu haben, der im Vorfeld schon an alles gedacht hat. Ein herzliches Dankeschön für die super Unterstützung an das Team der Firma Forsbeck."

Hans-Joachim M. Koblenz

"Ich bin sehr angetan von der umfangreichen Beratung, dem ausführlichen Vergleich der Versicherungen und die anschliessende Abwicklung! Die Tarife samt Bedingungen wurden gut erklärt, sodaß ich mich für eine Variante entscheiden konnte. Gerne und mit gutem Gewissen empfehle ich Versicherungsmakler Forsbeck weiter. Auch wir werden wohl zum Dauerkunden. Fand die gesamte Beratung  sehr kompetent und hilfreich! Empfehlenswert."

Jens N. Zülpich

"Trotz Verzögerungstaktik meines alten Versicherers ist es der Firma Forsbeck gelungen, meine Verträge auf effizientere Tarifs umzustellen. Es war sehr hilfreich, einen kompetenten Berater zu haben, der mir mehrere Optionen für eine Versicherung aufzeigen konnte. So konnte ich zwischen verschiedenen Angeboten wählen und habe das passende für mich gefunden. "

Hanna B. Bad Münstereifel

"Kompetente Beratung, Betreuung wenn ich sie benötige und das alles zu Konditionen, die sonst nur online Versicherer bieten!"

Wir bitten unsere Kunden regelmäßig um ihr Feedback zu unserem Service. In unserer Umfrage für die Jahre 2019  haben 98.2 % unserer Kunden angegeben, daß sie mit der Beratung und dem Service der Firma Forsbeck zufrieden oder sogar sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir bringen Deine Versicherungen zum Abheben
  • Information
  • Neutrale Beratung
  • Transparenz
  • Persönlicher Service
4.9

Meine Bewertung - K. Weidner

Professionelle Betreuung bei Versicherungen – auch im Schadensfall hilft mir die Firma Forsbeck weiter. Ich habe schon meine Auto- und auch meine Rechtsschutzversicherung hier abgeschlossen und in beiden Fällen Zeit und Geld gespart, weil ich nicht selbst suchen musste. Die Vergleichsportale, die ich ausprobiert habe, zeigten mir immer nur einen Bruchteil der Angebote. Frau Hahn überliess mir Ihre umfangreiche Auswertung. Da waren doch tatsächlich 2 Angebote, die genau das versichern, was ich wollte. Preis und Versicherungsumfang passt! Da zeigt sich der Fachmann/-frau. Ich werde bestimmt nicht mehr meine Zeit mit Suchen verschwenden.