Ein Haus ist ein Haus?

Eine Wohngebäudeversicherung schützt

Es ist Dein Zuhause. Eine gute Absicherung ist deshalb mehr als wichtig. Die Wohngebäudeversicherung schützt Dich im Notfall bei Schäden durch Brand, Leitungswasser, Sturm, Blitz und Hagel.

Eine gute Wohngebäudeversicherung kostet nicht die Welt. Schäden durch Starkregen, Unwetter und Überschwemmung  hingegen schon. Mit dem richtigen Tarif Du kannst nach einem Schaden Dein Zuhause in gewohnter Weise wieder herstellen.  Wichtig ist die richtige Versicherungssumme zu bestimmen und einen Unterversicherungsverzicht zu vereinbaren. Manche Versicherer verzichten auf einen Abzug, wenn der Schaden durch leichtsinniges Verhalten verursacht wurde.

Du siehst, wice wichtig gute Beratung ist. Brauchst Du noch weitere Informationen - auch zum zum Einschluss der Bausteine Elementar oder Photovoltaik? Ruf an, sichere Dir noch heute Deinen persönlichen Beratungstermin bei uns!

 

 

error: